Mami sein:

Absurde Gelüste – wenn Vegetarier in der Schwangerschaft zu Fleischfressern werden

Was ist dran an dem Mythos, Schwangere hätten unvorhersehbare Heißhungerattacken, absurde Gelüste und gegen Übelkeit würde sowieso nur kontinuierliches Essen helfen? Eine ganze Menge! Pommes und dazu Schoko-Milchshake, saure Gurken mit Vanillepudding oder Leberwurst mit Marmelade. Während einige entsetzt „Igitt“ rufen, zucken Schwangere mit der Schulter und beißen beherzt zu. Ja, es stimmt: In der […]

Hilfe, meine Brüste explodieren

Stillstart, Milcheinschuss: Warum es ratsam ist, schon vor der Geburt Coldpacks im Eisfach zu lagern. Das fällt eindeutig in die Kategorie „Warum hat mir das niemand vorher gesagt?“. Wahrscheinlich wurde man schon freundlich darauf hingewiesen, aber hat es einfach nicht glauben können. Oder, wie man das als werdende Mutter manchmal macht: auf Durchzug geschaltet. Es […]

Seite 3 von 3123